Theaterfest

IMG_8258

Buko und seine Schwester Donna

Die Aufregung war groß, aber es hat alles ganz toll geklappt mit unserem ersten Theaterfest. Buko und Donna haben zwei Wochen lang heimlich fleißig geübt und uns dann ein Stück von Friederikus Mausschweif d.Ä. vorgeführt, das äußerst unterhaltsam war. Donna möchte auf jeden Fall Ballettänzerin werden. Buko, der über beträchtliches Komikertalent verfügt, weiß noch nicht, ob er Schauspieler werden oder nicht doch lieber verlorene Kinder finden und retten will. Aber das ist eine andere Geschichte.

IMG_7466

Wensleydale, hochsensibler Mauskoch

Philadelphia und Wensleydale (Bukos und Donnas Eltern) haben für köstliches Fingerfood gesorgt.

IMG_7526

die stolzen Eltern

Mila hat souffliert (sie konnte tatsächlich das ganze Stück auswendig, denn sie hat ja ein fotografisches Gedächtnis), Pepper Jack war Zeremonienmeister, und anschließend haben wir alle ausgelassen gefeiert. Ein voller Erfolg!

Hier sind ein paar Impressionen für euch! Nächste Woche wollen sie unbedingt noch ein Theaterstück vorführen, aber diesmal im Grüffelo Theater! Ob sie das hinbekommen?

Und dann haben wir gefeiert! Mila hat jetzt beschlossen, dass sie Journalistin werden will. Wir halten das für eine sehr gute Idee.

IMG_7508

Familienfoto im Doppelpack, fotografiert von Mila

Die Kulissen haben wir mit freundlicher Genehmigung von Angelina Ballerina benutzen dürfen.

IMG_8280

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Cheddar & Mozzarella, Hochsensibel, Mäuse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s