Summertime

Allerlei Neues

IMG_5558

unsere nagelneuen alten Stühle

Es gibt zwar viele hochsensible Mäuse, die unter der Sommerhitze leiden, aber wir mögen den Sommer trotzdem sehr, denn dann können wir endlich wieder in den Garten. Dieses Jahr haben wir einen richtigen Eiswagen bekommen, mit allen möglichen tollen Eissorten, zum Beispiel Holunder Zitrone, Schoko Crunch, Joghurt Erdbeer. Und neue Möbel und Türen gibt es auch. Bei B stand nach dem großen Starkregen der Keller unter Wasser, aber da alles auch sein Gutes hat, entdeckte sie mitten im Chaos lauter kleine Möbel, die in einer alten Kiste lagerten, und hat sie neu angestrichen. Im  Shabby Chic Stil, der besonders gut zu uns paßt. Jetzt haben bei uns auch die ganz Kleinen Stühlchen!

fullsizeoutput_3559

Moody wohnt jetzt im Wohnwagen

Ganz besonders freuen wir uns über den großen Wohnwagen für unsere größten Mäuse.  Wir basteln jeden Tag ein bisschen mehr daran herum, und inzwischen hat er auch Vorhänge und die Treppe wackelt nicht mehr. Innen drin ist er richtig schnuckelig.

IMG_5210

Kinderstunde im Wohnwagen

Wenn B mit ihrem Roman, an dem sie grade schreibt, fertig ist, baut sie uns noch ein Haus mit ganz vielen Türen. So was wünschen wir uns schon lange. Die Türen sind schon fertig. Nur gut, dass wir so geduldig sind….. Wundert euch nicht über das komische Fellding rechts im unteren Bild. Das ist bloß der Schwanz von Alice.

fullsizeoutput_346d

das offizielle Foto vom Einweihungsfest

Weil wir immer so viele Spams kriegen – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schrecklich die zum Teil sind, und die meisten sind komischerweise auf Russisch! – haben wir jetzt die Kommentarfunktion zu unseren Beiträgen ausgeschaltet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.